1:0-Heimsieg über Altlengbach

19.05.2024

Unter dem Interims-Trainerduo Palwein/Rauchenberger konnte in der Schlussphase ein wichtiger 1:0-Heimsieg eingefahren werden. Alexander Hofecker (84. Minute) war der Matchwinner für die Türnitzer.
Nichts zu holen gab es für die Reserve, die eine bittere 0:2-Niederlage kassierte.

Zum Spielbericht und Fotos der KM auf www.meinfussball.at

Zum Spielbericht der KM auf www.noefv.at

Zum Spielbericht der Reserve auf www.noefv.at

Statistik KM:

SV TÜRNITZ - SV ALTLENGBACH 1:0 (0:0).
Torfolge:
 1:0 (84.) Hofecker.
Gelbe Karten: Mitterer (87. Foul); Schildbeck (29. Kritik), Grundner (63. Kritik), Sarikyan (64. Foul), Zobl (73. Foul), Borek (77. Kritik), Markovic (86. Foul), Mitar Nikic (87. Unsportlichkeit).
Türnitz: Baumann; Schrittwieser, Anzberger, Mitterer, Molnar (45. Podolsky), Frimmel, Novotny, Pichler, Hofecker, Pesendorfer (75. Pfeffer), Filkorn.
Altlengbach: Herbich; Kaiblinger, Stajic, Jovan Nikic, Borek (81. Markovic), Mitar Nikic, Slawik, Himsel (73. Steinberger), Sarikyan, Gal, Grundner (67. Zobl).
Türnitz, 141 Zuschauer, Schiedsrichter: Martin Palgetshofer.