Mitglied werden

Es ist ihnen ein Anliegen, dass sich Kinder regelmäßig bewegen und das Vereinswesen in der Gemeinde Türnitz liegt ihnen am Herzen?

Wir freuen uns über alle Fans, die unseren Verein ideell und materiell unterstützen und daher Mitglied werden wollen.

Mitglieder sind stimmberechtigt und werden zu Generalversammlungen sowie diversen Veranstaltungen eingeladen. Auf Wunsch werden sie über Aktivitäten des Vereins auf dem Laufenden gehalten.

Mitgliedsbeiträge pro Saison (Jahr):

Unterstützendes Mitglied - €20,00
Aktiver Spieler (ab 15. J.) - €40,00
Jugendspieler - €25,00

Bitte füllen sie das Beitrittsformular aus und senden sie es per Mail an office@sv-tuernitz.at oder per Post an SV INDAT Türnitz, Bahnhofstraße 22, 3184 Türnitz.

Den Betrag bitten wir sie höflichst auf unser Vereinskonto (Raiffeisenbank Traisen-Gölsental IBAN: AT46 3244 7003 0306 1686) zu überweisen.

Auf spannende Spiele freut sich das Team des Sportverins Türnitz.