Wichtiger 4:3-Heimsieg über Pressbaum

21.04.2024

Die Patronanz und Ballspende seitens Gernot Kitzler von der NÖ Versicherung brachte den Türnitzern Glück: Nach einem frühen Rückstand kämpften sich die Leimer-Schützlinge, angeführt von einem stark aufspielenden Marek Frimmel, zurück und konnten eine 4:1-Führung herausspielen. Zum Schluss wurde es nach zwei Treffern der jungen Pressbaumer Truppe noch spannend. Am Ende resultierte ein verdienter und wichtiger 4:3-Heimsieg.

Auch die Reserve konnte sich nach starker Leistung klar mit 5:2 durchsetzen und setzte dabei ein kräftiges Ausrufezeichen.

Spielbericht und Fotos auf www.meinfussball.at

Spielbericht KM auf www.noefv.at

Spielbericht Reserve auf www.noefv.at

TÜRNITZ - PRESSBAUM 4:3 (2:1).
Torfolge:
 0:1 (10.) Hofmann, 1:1 (21., Elfmeter) Mitterer, 2:1 (29.) Frimmel, 3:1 (55.) Frimmel, 4:1 (58.) Frimmel, 4:2 (68.) Hickersberger, 4:3 (74.) Hofmann.
Gelbe Karten: Zeqiri (18. Foul), Frimmel (28. Kritik), Molnar (38. Unsportlichkeit), Leimer (38. Unsportlichkeit), Filkorn (85. Unsportlichkeit); Nagl (87. Foul), Gerstl (90+5. Foul).
Türnitz: Baumann; Novotny (76. Anzberger), Filkorn (90. Podolsky), Molnar, Pfeffer-Redl, Schrittwieser, Hofecker, Mitterer, Frimmel, Pichler, Zeqiri.
Pressbaum: Pribyl; Heiss (74. Herzig), Hickersberger, Hofmann, Mitterlechner, Gerstl, Horacek, Kröss (74. Nagl), Slachta, Rikert (60. Singer), Deyer.
120 Zuschauer, Schiedsrichter: Emre Kaya.

Sponsorenbeauftragter Karl Killian (re.) freut sich gemeinsam mit Gernot Kitzler von der NV Versicherung über den 4:3-Erfolg über Pressbaum.