Zum Auftakt ein 2:2 gegen Titelaspirant Eichgraben

18.03.2024

Die Leimer-Elf kämpfte gegen Eichgraben in einem spannenden Spiel zu einem 2:2-Unentschieden (1:1). Neuzugang Alexander Hofecker gelang ein Traumdebüt und er eröffnete das Torfeuerwerk für Türnitz, doch Eichgraben glich schnell aus. In der zweiten Hälfte ging schnell in Führung, nur um dann Hofecker erneut für Türnitz zu punkten. Gelbe Karten und eine Gelb-Rote Karte prägten das Spiel des Wienerwald-Klubs.
Die U23 musste sich knapp mit 2:3 geschlagen geben.

SV INDAT TÜRNITZ - EICHGRABEN 2:2 (1:1).
Torfolge:
 1:0 (8.) Hofecker, 1:1 (10.) Schmied, 1:2 (50.) Smola, 2:2 (56.) Hofecker.
Gelbe Karten:  Schneider (66. Unsportlichkeit), Yelets (78. Kritik), Kranz (75. Foul), Billek (35. Foul), Haas (65. Kritik), Smola (78. Kritik), Fröschl (78. Kritik).
Gelb-Rote Karte:  Fröschl (78. Kritik).
Türnitz: Baumann; Mitterer, Alexander Franz Rauchenberger, Frimmel, Zeqiri, Molnar, Schrittwieser (70. Pfeffer-Redl), Anzberger, Hofecker, Novotny, Filkorn.
Eichgraben: Kutlu; Haas, Schmied (71. Pizal), Smola, Topic, Billek, Brauner, Götze (71. Alieski), Milicevic, Yelets, Kranz (59. Schneider).
80 Zuschauer, Schiedsrichter: Alen Viljusic.