• BubbleBOOM 2017

Samstag, 15.07.2017 10:00 Uhr - 20:00 Uhr

BubbleBOOM 2017

Bubblesoccer im Traisental

... zum dritten mal findet das BubbleBOOM Turnier am Sportplatz Türnitz statt.

Alle die schon einmal dabei waren wissen - LEGENDÄR!!!

Die Bubblesoccer-Bälle haben einen Umfang von 1,50m und werden über den Oberkörper gezogen. Fußball spielen wird zur Nebensache :-), Gegenspieler aus dem Weg bugsieren allerdings zum größten Spaßfaktor. Die Zuschauer kommen aus dem Lachen nicht mehr raus.

1. Ausrüstung:
Normales Turnschuhe oder Barfuß. Noppenschuhe, Stollen oder gar Spikers sind ausdrücklich verboten.
Innerhalb der Mannschaft auf eine möglichst einheitliche Kleidung achten. Sinnvoll wären Stutzen, da die Beine schön sichtbar sind.

2. Anmeldung
Anmeldung bitte per Online-Formular unter:

AB SOFORT MÖGLICH (Achtung: es gibt eine Mannschafts-Maximalzahl!!!)

---------
Jede Mannschaft hat eine Ansprechperson, welcher die Verantwortung des Teams übernimmt. Nenngeld in der Höhe von € 12,- pro Person bis spätestens am Turniertag einzahlen. (Informationen dazu findet ihr im Online-Formular bzw. per E-Mail/WhatsApp)
Ein Team muss aus mindestens 5 Feldspieler und 1 Wechselspieler bestehen. (Weitere Wechselspieler sind beliebig zu buchbar)

*******
Da es doch ganz schön heiß hergehen kann ist die Teilnahme an dem Turnier erst ab 16 Jahren möglich.
Wir übernehmen keine Haftung bei Verletzungen während der ganzen Veranstaltung.